Meierhofers 9. Fall ist da!

Das lange Warten hat endlich ein Ende. „Teufelslos“, Meierhofers 9. Fall, ist seit gestern lieferbar (Taschenbuch und eBook). Der Chefinspektor gelangt darin an seine Grenzen, als die traumhafte Hochzeit seines Kollegen Stefano Staudinger plötzlich zum wahren Albtraum für das gesamte Team wird. Um diesen bisher persönlichsten aller Fälle zu lösen, muss Meierhofer sich seiner Vergangenheit stellen….

Viel Vergnügen beim Zusammentreffen mit dem jungen und dem nicht mehr ganz so jungen Meierhofer wünscht euch/Ihnen Lisa Gallauner!

Meierhofers 9. Fall

In wenigen Wochen ist es so weit: „Teufelslos“, Meierhofers 9. Fall, erscheint. Hier ein kleiner Ausblick auf den Inhalt des Buches, das seine Leserinnen und Leser unter anderem in Meierhofers Vergangenheit führt:

Gruppeninspektor Staudingers Hochzeitsfeier in den Wachauer Weinbergen scheint ein rauschendes Fest zu werden. Doch dann geschieht etwas Unaussprechliches, und Meierhofers Welt wird mit einem Mal auf den Kopf gestellt. Um diesen Fall zu lösen, der ihm nahegeht wie keiner zuvor, muss er sich seiner Vergangenheit stellen. Immerhin hängt das Glück seines gesamten Teams davon ab. Wird er das tödliche Spiel, in dem er eine tragende Rolle einnimmt, gewinnen können?

Teufelsblüten nun auch als Taschenbuch erhältlich!

Juhu, es ist soweit! Teufelsblüten, Meierhofers 8. Fall, ist nun auch als Taschenbuch erhältlich. Corona-Lockdown bedingt mussten wir leider ein bisschen länger als ursprünglich geplant auf den neuen Meierhofer warten, nun aber feiert er sein 10 Jahre-Jubiläum endlich auch im Taschenbuchformat. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dem Wachauer Kriminalinspektor schon soooooooo lange die Treue halten!

3. Fall für Mörderisch & Fesch

Auch für die Kriminalinspektorin Michi Mörderisch und den Sankt Lindenbaumer Polizeibeamten Friedrich Fesch gibt es bald wieder einiges zu tun. Der 3. Fall der beiden ist fertig und erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2021. Wieder einmal wird sich zeigen, dass im idyllischen Sankt Lindenbaum nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Titel des rund um den Valentinstag spielenden Falls: Lindenbusserl.

 

Meierhofers 8. Fall als eBook erhältlich!

Endlich ist es soweit. „Teufelsblüten“, Meierhofers 8. Fall, ist als eBook erhältlich. Wie lange es noch dauern wird, bis das Taschenbuch herauskommt, weiß ich leider (aufgrund der momentanen Ausnahmesituation) noch nicht. Aber auch das Taschenbuch wird ganz sicher erscheinen.

Selbst wenn wir „10 Jahre Meierhofer“ gerade nicht so feiern können, wie das eigentlich geplant gewesen wäre, freut es mich sehr, dass der gemütliche Kriminalbeamte und sein Team nun bereits seit einem Jahrzehnt in der wunderschönen Wachau ermitteln. Herzlichen Dank all jenen, die Meierhofer schon so lange die Treue halten und dieses Jubiläum damit erst möglich gemacht haben.
Viel Spaß und Spannung beim Lesen und bleiben Sie gesund!
Lisa Gallauner

2020 wird Meierhofer 10 Jahre alt!

2020 wird ein besonderes Jahr für mich. Ein neues Jahrzehnt beginnt, zehn Jahre Meierhofer und mein zehnter Federfrei-Krimi stehen an – wenn das nicht viele Zehner sind 🙂 . „Teufelsblüten“, Meierhofers 8. Fall, erscheint im Frühjahr 2020. Es dauert also nicht mehr allzu lange, bis es ein Wiedersehen mit dem Wachauer Kriminalbeamten gibt. Bleibt mir einstweilen nur, euch/Ihnen allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2020 zu wünschen. Herzlichst! Lisa Gallauner