Mörderisch&Fesch-Krimis

Maistrich, der 4. Fall für Mörderisch&Fesch:

Inhalt:

Also eigentlich freut sich der Sankt Lindenbaumer Polizeibeamte Friedrich Fesch schon seit Wochen auf ein beschauliches Maifest mit seiner Sissi. Doch dann ist da dieser vermaledeite Maistrich vor der Feschen Haustür, der zu etwas äußerst Unschönem führt. Mit einem Mal überrollt seine behutsam verdrängte Vergangenheit den Polizisten, und keiner weiß mehr mit Sicherheit, wer hier gut und wer böse ist, nicht einmal die Michi Mörderisch.

 

Lindenbusserl, der 3. Fall für Mörderisch&Fesch:

Inhalt:

Eigentlich sollte alles, was Sankt Lindenbaum so kurz vor dem Valentinstag beschäftigt, der erste Lindenbusserl-Backwettbewerb der Dorfgeschichte sein. Doch dann hat eine der Jurorinnen einen wirklich grauslichen tödlichen Unfall, und der Backwettbewerb tritt plötzlich in den Hintergrund. Schon allein deshalb, weil der Unfall eben gar keiner gewesen ist und die Mörderisch und der frisch verliebte Fesch nun ihren dritten gemeinsamen Mordfall aufzuklären haben. Dabei zeigt sich, dass auch im idyllisch verschneiten Sankt Lindenbaum leider nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Herbstleich‘, der 2. Fall für Mörderisch&Fesch:

Inhalt:

Also wenn der Polizeibeamte Friedrich Fesch eines nicht mag, dann ist das dieses neumodische Halloween. Blöd nur, dass ausgerechnet nahe der Sankt Lindenbaumer Promenade am 31. Oktober ein toter Werwolf gefunden wird. Ist tatsächlich eine harmlose Schlägerei während der Halloweenfeier im ehrwürdigen Gemeindesaal Auslöser für diese Bluttat gewesen? Oder steckt etwas ganz anderes hinter dem gewaltsamen Tod eines jungen Archäologiestudenten aus Unterlindenbaum? Es nützt alles nichts, die Kriminalbeamtin Michi Mörderisch und Friedrich Fesch müssen zum zweiten Mal gemeinsam ermitteln und stoßen dabei auf unerwartete Abgründe in der beschaulichen Idylle.

Mörderisch & Fesch:

Inhalt:

Der erste Fall des neuen Ermittlerteams Michi Mörderisch und Friedrich Fesch: Im beschaulichen Sankt Lindenbaum passiert ein abscheuliches Verbrechen. Die Uschi Herzigmann, das feschste Mädel des gesamten Ortes, wird tot aufgefunden. Ausgerechnet neben dem Marterl unter der großen Linde! Ewig schad’ um die Uschi, die drauf und dran war, die Wahl zur Lindenblüte zu gewinnen und als Model und Schauspielerin Karriere zu machen. Wem diese hochtrabenden Pläne wohl so gar nicht gepasst haben?