Rezensionen

Das Geheimnis des dunklen Teichs:

Rezension1

Fritz schnell wie der Blitz:

Rezension2

Teufelsstimmen:

Buchhändler Tipp (Thalia)

Andrea Felsner

Ein gelungenes Krimi – Debüt

In der sonst so idyllischen Wachau passieren plötzlich kaltblütige Verbrechen. Die Täter sind schnell überführt, aber welches Motiv hatten sie? Alle geben gleich nach der Tat an, dass Stimmen sie zu den Verbrechen getrieben hätten. Was hat es auf sich mit diesen rätselhaften Stimmen? Chefinspektor Meierhofer und sein Kollege Staudinger ermitteln und bald stoßen sie auf interessante Verbindungen zwischen den Tätern. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Können die beiden ein weiteres Verbrechen verhindern?

Für alle, die es nicht blutig wollen, ist „Teufelsstimmen“ der richtige Krimi. Die beiden Ermittler sind sympathisch, besonders der Chefinspektor wächst einem so richtig ans Herz.

Ein gelungener erster Krimi der jungen Autorin, der in der Wachau spielt, und nicht nur für die Bewohner dieser Gegend lesenswert ist.

LeseLustFrust (Bücherblog)

Lisa Gallauner: Teufelsstimmen
Ein österreichisches Krimi-Debut, das mir sehr gut gefallen hat. Spannend, stimmige Protagonisten, dezentes Lokalkolorit – was will man mehr?