Meierhofers 10. Fall

„Teufelsklang“, Meierhofers 10. Fall, ist da. Darin hat es der Wachauer Chefinspektor Hans Meierhofer nicht nur mit einem gewieften Serientäter zu tun, sondern auch mit unerwarteten Konflikten innerhalb seines neu aufgestellten Teams. Und das auch noch kurz vor seinem 60. Geburtstag. Wird es ihm dennoch gelingen, dem Geheimnis des mysteriösen Tritonus auf die Spur zu kommen?

Spannende Stunden wünscht Lisa Gallauner!

Meierhofers Jubiläum

Lange dauert es nicht mehr, bis Meierhofer seinen 10. Fall zu lösen hat. Mitte November ist es endlich soweit:

Meierhofer und sein Kollege Staudinger, deren neue Kollegin ihnen das Leben schwermacht, haben sich noch nicht annähernd von den Strapazen ihres letzten Falles erholt, als eine rätselhafte Mordserie die spätherbstliche Idylle der Wachau stört. So unterschiedlich die Opfer auch sind, eines vereint sie – alle haben sie vor ihrem Tod eine mysteriöse Nachricht erhalten. Eine Nachricht, deren einziger Inhalt ein teuflischer Klang ist: der Tritonus.

Was es mit dem Tritonus auf sich hat, wie Meierhofer und Staudinger mit der neuen Team-Konstellation umgehen und wie es mit Eva Brombspeidel weitergeht erfahren Sie also in Kürze.

Einen schönen Lese-Herbst wünscht herzlichst
Lisa Gallauner

Maistrich als eBook erhältlich!

Juhu! Maistrich, der 4. Fall für Mörderisch&Fesch, ist bereits als eBook erhältlich und auch das Taschenbuch müsste in Kürze verfügbar sein.

Inhalt: Also eigentlich freut sich der Sankt Lindenbaumer Polizeibeamte Friedrich Fesch schon seit Wochen auf ein beschauliches Maifest mit seiner Sissi. Doch dann ist da dieser vermaledeite Maistrich vor der Feschen Haustür, der zu etwas äußerst Unschönem führt. Mit einem Mal überrollt seine behutsam verdrängte Vergangenheit den Polizisten, und keiner weiß mehr mit Sicherheit, wer hier gut und wer böse ist, nicht einmal die Michi Mörderisch.

Viel Spaß und Spannung beim Lesen!
Lisa Gallauner

Mörderisch & Fesch 4 ist fertig!

Kurze Vorschau auf das kommende Krimi-Jahr: 
 
Gestern habe ich die Arbeit am vierten Band der Mörderisch & Fesch-Reihe beendet. Friedrich Fesch wird darin, wie zuvor schon Meierhofer in „Teufelslos“, von seiner eigentlich erfolgreich verdrängten Vergangenheit überrollt. 
Genauere Infos (Titel, Cover, Erscheinungstermin, Inhalt) folgen, sobald ich diese verraten darf. 
 
Liebe Grüße an alle Krimi-Fans da draußen! 
 
Lisa Gallauner

Meierhofers 9. Fall ist da!

Das lange Warten hat endlich ein Ende. „Teufelslos“, Meierhofers 9. Fall, ist seit gestern lieferbar (Taschenbuch und eBook). Der Chefinspektor gelangt darin an seine Grenzen, als die traumhafte Hochzeit seines Kollegen Stefano Staudinger plötzlich zum wahren Albtraum für das gesamte Team wird. Um diesen bisher persönlichsten aller Fälle zu lösen, muss Meierhofer sich seiner Vergangenheit stellen….

Viel Vergnügen beim Zusammentreffen mit dem jungen und dem nicht mehr ganz so jungen Meierhofer wünscht euch/Ihnen Lisa Gallauner!

Meierhofers 9. Fall

In wenigen Wochen ist es so weit: „Teufelslos“, Meierhofers 9. Fall, erscheint. Hier ein kleiner Ausblick auf den Inhalt des Buches, das seine Leserinnen und Leser unter anderem in Meierhofers Vergangenheit führt:

Gruppeninspektor Staudingers Hochzeitsfeier in den Wachauer Weinbergen scheint ein rauschendes Fest zu werden. Doch dann geschieht etwas Unaussprechliches, und Meierhofers Welt wird mit einem Mal auf den Kopf gestellt. Um diesen Fall zu lösen, der ihm nahegeht wie keiner zuvor, muss er sich seiner Vergangenheit stellen. Immerhin hängt das Glück seines gesamten Teams davon ab. Wird er das tödliche Spiel, in dem er eine tragende Rolle einnimmt, gewinnen können?