Mörderisch&Fesch 2 erscheint im Herbst!

Endlich ist es soweit. „Herbstleich'“, der 2. Fall für Michi Mörderisch und Friedrich Fesch, erscheint im September. Diesmal gilt es, den während der Sankt Lindenbaumer Halloweenfeier verübten Mord an einem Werwolf zu lösen. Wie auch beim ersten Fall zeigt sich rasch, dass es unter der oberflächlichen Postkartenidylle des malerischen Sankt Lindenbaums gewaltig brodelt. Es ist eben auch in der ländlichen Idylle nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint.

Meierhofers 8. Fall

Auch für Meierhofer und sein Team geht es weiter. Der 8. Fall ist in der Entwicklungsphase und sollte, wenn nichts dazwischen kommt, spätestens 2020 erscheinen… und auch danach plant Meierhofer noch lange nicht, in Pension zu gehen .

Mörderisch&Fesch 2

Da ich immer wieder gefragt werde, wann mein nächster Krimi erscheint, hier ein paar Infos: Mörderisch&Fesch 2 ist schon seit geraumer Zeit fertig, da es sich aber um einen herbstlichen Krimi handelt, wird er im Herbst 2019 erscheinen. Es dauert also nicht mehr allzu lange. Genaueres an dieser Stelle, sobald ich mehr verraten darf.

Tilli Tannenduft ist da!

Endlich ist mein neues Weihnachtsbuch, „Tilli Tannenduft schreibt ans Christkind“, erschienen. Es ist ein humor- und stimmungsvolles Buch, das einen daran erinnert, dass es zu Weihnachten nicht darum geht, ein perfektes Fest vorzubereiten, sondern Freude an der gemeinsamen Zeit mit seinen Liebsten zu haben. Ich hoffe, dass es vielen jungen LeserInnen da draußen das Warten aufs Christkind verkürzt.

Viel Spaß beim Lesen und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünscht Lisa Gallauner!

Meierhofers 7. Fall

Gerade schreibe ich, nach einer Mörderisch&Feschen Meierhofer-Pause, an Meierhofers 7. Fall, der voraussichtlich im Frühjahr 2018 erscheinen wird. Sobald ich mehr verraten darf, folgen an dieser Stelle neue Infos. Liebe Grüße an alle Krimifans! Lisa Gallauner

Neue Lesezug-Bücher!

Druckfrisch: Mein neues 1. Klasse-Lesezug-Buch Simon Superheld, das den kleinen LeserInnen zeigen soll, dass in jedem von uns ein Held schlummert. Außerdem auch die wunderschönen Lesezug-Sammelbände, in denen, neben Geschichten anderer österreichischer AutorInnen, auch drei von mir zu finden sind. Viel Spaß beim Lesen!